BIBLIOTHEKA
CULLINARIA

Umwandlung, Umnutzung und Neugestaltung eines Altbaus aus den 70er Jahren. In einem von Banken und Möbelverkauf genutzten Ladenbereich wurde dieses neue gastronomische Konzept der Rossini-Gruppe realisiert.

 

Mitten in der erlesenen Auswahl an Weinen sitzen die Gäste gemeinsam an einem Tisch und teilen eine Tafel. Ergänzend ist eine Eventküche für Kochkurse in dem Restaurant integriert worden. Der alte Tresorraum wurde ebenfalls Teil der Gastronomie und bildet einen stillen Rückzugsraum in der Biblioteca Culinaria.

 

 

Rossini-Gruppe

 

 

2009

 

Umwandlung, Umnutzung und Neugestaltung eines Altbaus aus den 70er Jahren. In einem von Banken und Möbelverkauf genutzten Ladenbereich wurde ein neues gastronomisches Konzept realisiert.

DSCN0031.JPG
DSCN0019.JPG
DSCN0039.JPG